Mittwoch, 8. Dezember 2010

Was Baden-Baden mit Menschen macht.


Lange schon hatte man es mir ans Herz gelegt, erst jetzt, da ich selber in Baden-Baden wohne, lerne ich es zu schätzen: Der Berg von Robert Weber.


Alles, was man über das Baden-Badener Nachtleben wissen muss. Alles, was man über die Einsamkeit wissen muss, die Menschen verspüren, die nicht in Baden-Baden leben, sondern nur mal kurz zum arbeiten hier sind. Alles, was man über die temporäre Verwirrtheit wissen muss, die Menschen verspüren, die nicht in Baden-Baden leben, sondern nur mal kurz zum arbeiten hier sind.
Und dann auch noch alles, was Baden-Baden dir/mir/uns Nachts zu bieten hat, wenn man nicht ins Casino oder in eine Nachtbar gehen will (was sich ja auch als sehr gefährlich herausgestellt hat).
Poetische Absurdität, absurde Schönheit, ja, das trifft es irgendwie. Und irgendwo gibt es auch Bier für unter 5 Euro. Bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen