Montag, 20. Dezember 2010

Verlinkt!

Da denkt man gerade, man hat keine Leser und kann sich endlich in die Liste der Anonymen Blogger einreihen (Datenschutz geht vor, auch im luxuriösen Deutschland), da verlinkt plötzlich jemand, der liest, was alle lesen UND was keiner liest.
Ein hipper Jurist schreibt vergiftete Briefe und erwähnt darin neben einer Unzahl von Krimis zu einem der hiesigen Lieblingsthemen (ich sagen nur: S21) auch uns! Hui.
Adrian und Penelope bekennen: „Es sind noch keine regelmäßigen Leser vorhanden. Seien Sie der/ die Erste!“ Die meinen Dich, Felicitas. Schreib denen doch mal ‘nen Kommentar zur Entfesselung der Provinz. Als Präventivmaßnahme. Sonst wird das junge Pärchen irgendwann noch Quotenkult. Oder ein Fall fürs deutsche Strafrecht.
Auf die Entfesselung freuen wir uns schon, lieber Jurist, liebe Felicitas - nur unter 20 cm Schnee entfesselt sichs nicht so leicht. Das weiß jeder Zauberer. Nur auf das Strafrecht sind wir nicht so scharf, wenn ich mal für uns beide sprechen darf. Aber da Copyright liegt uns ja am Herzen - insofern wird da hoffentlich nix passieren. Und unsere mörderischen Seiten leben wir beide nur im Fiktionalen aus.

P.S. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Adrian spricht schon seit Wochen davon, darüber zu bloggen, dass er nur bloggt, um nicht gelesen zu werden. Das hat sich damit ja wohl erledigt, mein Lieber. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen